Home
Neues
Silbersand
Manger
Backes&Müller
Konzept
Wir über uns
Gebrauchte
Kontakt
Anfahrt


Liebe Leser,

nach der Umstrukturierung bei Backes&Müller vor einigen Jahren bin ich kein offizieller Backes&Müller Händler mehr.

Selbstverständlich werde ich aber allen bisherigen Backes&Müller Kunden weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was ich Ihnen von Backes&Müller noch anbieten kann, ist ein Surround-Ergänzungssystem, bestehend aus einem Systemsub und drei Satelliten, welches nicht mehr gebaut wird. s. u..

Auch eine Surroundvorstufe line6 in Alu silber mit blauem Display steht zum Verkauf.

BM CR 9, Center und SL 9
Mittel-Hochton Satelliten deren Endstufen (jeweils getrennt für Mittel- und Hochtöner) sich im Surround-Subwoofer (geregelt) befinden.
5.1 für den gehobenen Anspruch und doch Wohnzimmerverträglich. Ideal zusammen mit der Sechskanalvorstufe line6